über mich

mein name ist christina ritt,                                                                                      ich bin im jahr 1993 geboren und wohne im schönen mostviertel.                                       mit der wohlfühlerei habe ich mir meinen lang ersehnten traum verwirklicht, hier kann ich ganz "ich sein" - mit all meiner kreativität und leidenschaft an meinem beruf. die wohlfühlerei ist für mich ein ort, an dem ich mich entfalten kann, meine kunden nach höchsten maß verwöhne, und jeden tag neue menschen kennenlernen darf.


ein ort an dem ich mich ganz einfach "wohlfühle".

 

ich selbst bin sehr aufgeschlossen, entdecke mich gerne neu und gehe mit der zeit. ich liebe es stets mein wissen auszubauen um ihnen somit immer die trends der zeit präsentieren zu können.


ich würde mich freuen sie in der wohlfühlerei begrüßen zu dürfen.

christina ritt




meine zeitreise

februar 2014 |  abschluss grundausbildung fußpflege

juni 2014 | modul 1 - befähigungsprüfung

oktober 2014 | modul 2 - befähigungsprüfung

februar 2015 | modul 3 - befähigungsprüfung

oktober 2015 | unternehmerprüfung

oktober 2015 | ausbildnerprüfung

november 2015 | überreichung des befähigungsnachweis

jänner 2016 | déesse kosmetikfachberatung - schulungen und seminare